Archiv Bereich ‘RaRo’

RaRo-Sommerlager 2018 in Techuana

Artikel Ende

Die RaRo waren diesen Sommer mit den RaRo der Pfadfindergruppe Bruck an der Leitha unterwegs. Am Lagerplatz Techuana in Kärnten wurden Freundschaften und Armbänder geknüpft, gespielt und gesungen. Außerdem wurde die Umgebung erkundet und viel gebadet. Mit dabei war auch ein RaRo aus der Pfadfindergruppe Lilienfeld und ein CaEx-Besuch aus Hainburg.

RaRo-SoLa-2018

Artikel Ende

Stufenübergreifendes Geländespiel 2018

Artikel Ende

Zum Abschluss des Pfadfinderjahres haben unsere CaEx für den 23.6. ein Geländespiel für die anderen Stufen geplant. In drei Dörfer eingeteilt, jagten die WiWö, GuSp und RaRo am Hainburger Schlossberg Schätze, die sie vor den anderen Teams finden und dann bewachen mussten. Am Ende wurde aber festgestellt, dass sie die bösen Werwölfe nur gemeinsam besiegen können. Ein riesengroßes B-R-A-V-O an unsere CaEx, die das Geländespiel extrem selbstständig und ganz toll organisiert haben.

Außerdem ein großen D-A-N-K-E an die Eltern, die geholfen haben!

Gelaende2018

Artikel Ende

RaRo-Kanutour in Stopfenreuth

Artikel Ende

RARO-Kanu

Auch die RaRo waren a, 26.05. unterwegs. Wir waren in den Donau-Auen von Stopfenreuth unterwegs und haben zu viert mit unserem Leiter Christian das tolle Wetter genossen. Dank des vielen Regens der letzten Tage war auch reichlich Wasser im Seitenarm der Donau.

Artikel Ende

RaRo Sommerlager – September 2009

Artikel Ende

Am Lago Trasimeno, Umbrien, Italien.
Gemeinsam entdeckten wir den See, Assisi, Perugia, Rom und Florenz – Kultur, Baden und Vieles mehr in einer Woche!

Artikel Ende