Osterheimstunde

Artikel Ende

Das Osterfest ist gerettet!!!!

Die GuSp kamen bei Sonnenschein zum Turm, doch dort erfuhren sie, dass der Weihnachtsmann in seinem Raumschiff aufgetaucht war. Schlimm genug, dass dieser Wicht immer zu Weihnachten das Christkind stört, jetzt mischt er sich auch noch beim Osterhasen ein. :-)

Da der Weihnachtsmann seinen Kalender verloren hatte und der festen Überzeugung war es wäre schon wieder Weihnachten (das Frühlingswetter war ihm vollkommen entgangen), schnappte er sich den Sack des Osterhasen und damit alle bunten Ostereier. Nun lag es wieder einmal an unserer Jugend alles wieder in Ordnung zu bringen.

Oben am Schlossberg angekommen – mit einigen gefundenen Eiern – gab es eine rasante Partie Hugaleelee zwischen den Weihnachtselfen und den Osterhäschen. Zum Glück konnten die Hoppler das Spiel für sich entscheiden und dem Weihnachtsmann erklären, dass er noch ein wenig Urlaub hat.

So haben die GuSp Ostern gerettet. :-)

Artikel Ende