Geländespiel

Artikel Ende

Der Abend fing grausam an!

Nach einer kurzen Führung durch das Schlossberggelände fanden unsere jungen PfadfinderInnen die tote Bürgermeisterin der vereinten Völker vor dem Haupttor!
Keiner wusste wer die grausame Bluttat vollzog jedoch gab es genug Beschuldigungen. Die veganen Vampire beschuldigten die Schlammmonster, diese wiederum beschuldigten die Piraten und die Piraten beschuldigten die veganen Vampire. Zwischen all den Streitigkeiten bemerkte keiner den Redööö.

Das Spiel begann und jeder versuchte die Kart… äääh Erdäpfel der verfeindeten Gruppen zu stehlen, sowie seine Leute aus den Gefängnissen zu befreien.

Es war ein harter Kampf jedoch letztendlich musste alle zusammenarbeiten, um die tote BürgermeisterIn wieder zum Leben zu erwecken.

Zum Glück klappte es und nebenbei wurde der gefürchtete Redööö auch noch von seinem Fluch erlöst und wurde wieder freundlich.

Na das war ein Abend….

Ein rieeesen Dankeschön an alle Kinder die so toll mitgespielt haben, jedoch auch an alle teilnehmenden Eltern!!! Es war super.
Aber vor allem an unser Planungsteam und die LeiterInnen die dahinter steckten!!!
Es war ein toller Abend :)

[Galerie nicht gefunden]

Artikel Ende