On the Road …

Artikel Ende

Es ist so weit!
Das Rad hat es bis zu uns geschafft!!!
Nach einer netten kleinen Aufwärmrunde, wo wir unserem Namen als Seepfadfinder alle Ehre gemacht haben gönnen wir dem Rad eine Nacht Ruhe und bringen es am 30.12. nach Bruck!

On the Road…

Iris, Tamara und Maria machten sich auf den Weg nach Bruck. Die erste Pause wurde gleich beim Ungartor eingelegt. :) Nach einiger Mühsal Richtung Petronell war es eine richtige Wonne nach der eben genannten Ortschaft. Dort ging es nur mehr gerade aus :)
Nach zweistündiger, Rehe sehenden, Jäger erschreckenden und sonnigen fahrt kamen wir schließlich gegen halb 1 in Bruck/Leitha an. Der dortige Obmann der Pfadfinder empfing uns mit einem Lächeln. :)

Nun ist das Rad weiter on the Road … Liebe Pfadis aus Bruck, habt viel Spaß mit dem Rad!

Artikel Ende