Liebe WiWö und jene die es gerne werden wollen!

Artikel Ende

Unsere erste Heimstunde findet am Montag den 30.September statt. Wir treffen uns von 17:00 bis 18:00 vor dem Pfarrheim (gegenüber der Volksschule Hainburg).
Herzlich eingeladen sind nicht nur Kinder aus dem letzten Jahr, sondern auch alle zwischen 7-9 Jahren, die gerne einmal in eine Pfadfinderheimstunde hineinschnuppern wollen.

Wer schon jetzt weiß, dass er dieses Jahr wieder an den vielen Pfadi-Actions teilnehmen will kann sich unter Links/Downloads -> WiWö Downloads das “WiWö Anmeldeformular” herunterladen und ausgefüllt in die Heimstunde mitnehmen.

Außerdem findet ihr unter WiWö Downloads den diesjährigen Heimstundenplan, mit bereits geplanten Events und Aktionen unserer Stufe.

Wünsche und Anregungen zu den Heimstunden, oder Fragen bezüglich der Anmeldung eurer 7-9 jährigen Kids könnt ihr uns gerne auf email hidden; JavaScript is required schicken.

Wir freuen uns auf euch,
euer WiWö-Team

Artikel Ende