Adventwanderung 2010

Artikel Ende

Am 18.12.2010 fand die alljährliche Adventwanderung statt. Auf den Spuren des Christkinds machten wir uns ausgehend vom Ungartor auf den Weg um den Braunsberg. Auf diesem Weg haben wir einige spezielle Freunde des Christkinds getroffen, wie beispielsweise den Osterhasen oder eine im Wald lebende Hexe. MIt der Hilfe der Freunde schafften wir es dann doch noch an diesem Samstag das Christkind zu treffen und das kommende Weihnachtsfest abzusichern. Nach der ausgiebigen Wanderung haben wir den Abend noch bei wärmenden Getränken und einem kleinen Imbiss gemütlich im Ungartor ausklingen lassen. Wieder einmal war die Adventwanderung eine willkommene Gelegenheit dem Weihnachtstrubel zu entkommen, in der Natur einen schönen Tag mit Freunden zu verbringen und sich auf das kommende Fest einzustimmen.

[Galerie nicht gefunden]

Artikel Ende